Nachrichten

vom 10.10.2018

vom 10.08.2018

vom 27.04.2018

vom 12.02.2018

 

N a c h r i c h t e n

Gießen, den 10. August 2018

 

 

Liebe Fünfziger,


nach den heißen Sommertagen mal wieder ein paar Infos von eurer Fünfziger Vereinigung.

 

Radtour am 2. September 2018

 

Wir wollen uns mal wieder auf’s Fahrrad schwingen und eine gemeinsame Fahrt unternehmen.
Im Rahmen des Sporttages der Gesamtfünfziger wollen wir als Gruppe an einer von zwei geführten Touren (18 km oder 34 km) teilnehmen.
Die Gesamtfünfziger haben leider das genaue Programm dieses Tages noch nicht veröffentlicht.
Wir treffen uns dann am 02.09.2018 um 9:30 Uhr hinter dem Burger – King in der Rathenaustraße im Schiffenberger Tal.
Sollten wir bis zum 24. August 2018 nähere Infos von den Gesamtfünfzigern erhalten, reichen wir diese an die angemeldeten Teilnehmer kurzfristig nach.
Meldet euch bitte mit der Anmeldung bis zum 24. August 2018 bei Günther an.
 
 

Wäldchesfest auf dem Schiffenberg

 

Das Wäldchesfest auf den Schiffenberg findet in diesem Jahr am 16. September 2018 ab 10:30 Uhr statt.
Es wäre schön, wenn von uns auch mehrere Mitglieder dort erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 
 

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

 

Gemütliches Beisammensein und Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Das sind die Zutaten zu unserem nächsten Event im September. Aus terminlichen Gründen haben wir diese Oktoberveranstaltung auf Ende September vorverlegt.
Am 29. September 2018 treffen wir uns gegen 14:00 Uhr in der Gartenanlage unseres Freundes Wilhelm Muth – Gartenanlage Lahnknie -.
Da wir uns schon mal dort getroffen haben dürfte die Anlage und ihre Zufahrt bekannt sein. Fahrgemeinschaften sind aus Parkplatzgründen angebracht. Fahrradparkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Die Kosten für die Veranstaltung werden durch Spenden vor Ort beglichen.
Die Anmeldung bitte bis zum 04. September 2018 (Stammtisch) an Günther Heinrich.
 

 

Wichtige Information an alle Mitglieder

 

Auch wir sind verpflichtet unsere Mitglieder über die seit 26. Mai 2018 gültige Datenschutzgrundverornung zu informieren. Dem Rundschreiben an unsere Mitglieder ist ein Schreiben zur Info beigelegt.
 
 


 
 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Michael Willems

Rolf-Ulrich Schmidt

1. Vorsitzender

1. Schriftführer


 

 

 


 

Seitenanfang